NDR 2 Papenburg Festival 2015 ist ausverkauft

Termin: Sonnabend, 5. September 2015, Gelände an der Meyer Werft, Papenburg

Alle Tickets im freien Verkauf sind vergriffen: Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr ist das NDR 2 Papenburg Festival 2015 schon sechs Monate vor Veranstaltungsbeginn ausverkauft. 25.000 Musikfans werden am Sonnabend, 5. September, auf das Gelände an der Meyer Werft kommen, wenn NDR 2 Die Fantastischen Vier, Rea Garvey, Mark Forster, Johannes Oerding und Nessi nach Papenburg holt. Die NDR 2 Moderatoren Ilka Petersen, Holger Ponik und Jens Mahrhold moderieren die Veranstaltung.

„Zum zweiten Mal in Folge schon Monate vorher ausverkauft – Papenburg darf sich auf ein großartiges Open-Air-Event mit einigen der zurzeit populärsten Acts freuen. Gerade live sind diese Künstler beeindruckend“, so NDR 2 Programmchef Torsten Engel.

„Das NDR 2 Papenburg Festival gehört mittlerweile zu den größten Festivals in Norddeutschland. Für alle Beteiligten, einschließlich der Künstler, ist das Festival ein absolutes Highlight“, sagt Nico Röger, Geschäftsführer des Veranstalters Hannover Concerts.

Zwei Videowände werden an den Bühnenseiten angebracht, so dass jeder Besucher die Konzerte hautnah miterleben kann. Für die einmalige Kulisse während des Festivals sorgt der Kreuzfahrer „Norwegian Escape“.
Einlass auf das Festivalgelände ist am Sonnabend, 5. September, um 14.00 Uhr. Beginn ist um 15.00 Uhr. Veranstalter ist die Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft.

Weitere Informationen unter NDR.de/ndr2