TONBANDGERÄT // 13.11.15 // Leer

TONBANDGERÄT – mit dem auf ihrer Tour entzündeten Feuerwerk direkt in die Charts!

Endlich ist es wieder soweit! Nach dem Überraschungserfolg des Auftritts von TONBANDGERÄT im Jahr 2013 im JuZ Leer, ist die Band am 13.11.2015 endlich wieder zu Gast in der altehrwürdigen Villa an der Friesenstraße. Am 1. Mai feierten TONBANDGERÄT in der Großen Freiheit 36 in Hamburg gemeinsam mit ihrem komplett begeis­terten Publikum den Abschluss der ALLES GEHT TOUR 2015.

Wie die Konzerte in Braunschweig und Frankfurt war die Show bereits im Vor­feld ausverkauft – die Termine in Köln und Berlin waren es dann an den jeweiligen Abenden selbst ebenfalls. Und alle, die da waren, konnten es fühlen: Es liegt etwas in der Luft, diese Band und ihre Songs – was könnte sie noch stoppen? Kein Zweifel: TONBANDGERÄT befinden sich derzeit im „Fast-Forward-Modus“ – und haben mit ihrem wunderbaren neuen Longplayer nun auch die Album-Charts geknackt – „Wenn das Feuerwerk landet“ landet treffsicher auf Platz 11!

Einlass zum Konzert ist um 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr. Karten gibt’s im Jugendzentrum Leer und bei den Buchhandlungen Plenter und Bücher Borde, sowie über den JuZ-Ticketservice per Tel.: 0491/9606750, Fax: 0491/96067519 oder per E-Mail: mehrspass@juz-leer.de. Oder ganz bequem unter Kartenbestellung auf der JuZ-Homepage. Die Karten kosten € 18,- im VK und € 22,- an der Abendkasse.