AKA AKA (Sacre Bleu) Berlin -> mind. 3 Stunden Set!!
Das Fachpersonal (Cubetribe) Leer
Mr. More (FreshBeatz) Leer
Lundee (Agora Audio) Hamburg

Musik: House, Techno, Techhouse, Deep House
Datum: 20.05.17
Start: 23 Uhr
Ab 18 Jahren

Endlich kommen Sie wieder nach Ostfriesland! Aka Aka, aka Ascent und Catumo, aka Hannes und Holger. Für Holger, den gebürtigen Emder ist es ein Heimspiel und deshalb versuchen wir es einmal im Jahr möglich zu machen, dass die dauerhaft ausgebuchten Jungs bei uns spielen. 2016 hat es aufgrund einer Brasilien Tour nicht geklappt. Das soll noch mal jemand verstehen. Umso mehr freut es uns, dass sie am 20.05.17 wieder bei uns auf der Bühne stehen.
Wir freuen uns auf eine mindestens 3 stündige Reise von Deep House über Techhouse bis hin zu Techno. Es wird für jeden was dabei sein.
Unterstützt werden die beiden von dem Fachpersonal, Mr. More und Lundee!

Wer früh kommt ist dabei. Denn wenn voll, dann voll.