Erlebt am Samstag, den 10. März den legendären Kleinkunstpreis Ostfriesland im Rahmen des „Watt´n Jux Comedyfestivals“ in der Blinke in Leer. Beginn 20 Uhr.

Die große Comedy Gala von Leer gipfelt mit der Verleihung vom Kleinkunstpreis Ostfriesland. – diesmal ist das Publikum die Jury und entscheidet, wer die mit 2.000 Euro dotierten Trophäe erhält.

Moderiert wird die Gala von TV Comedian Ingo Oschmann.

Im Finale um den „Kleinkunstpreis Ostfriesland“ treten an:

Heinz Gröning, „der Poet, gefangen im Körper eines zu stark behaarten LKW Fahrers“.

  • Moderator WDR Funkhaus der Comedy-Fahrstuhl
  • Sat 1 Comedy 10 Folgen Poetry Comedy
  • Gastgeber der Comedy-Talk-Sendung u.A.w.g., Comedy Central.
  • Der Comedy Weltmeister „12 Stunden Comedy am Stück und dabei kein Gag doppelt“ war bereits bei allen TV-Sendern Deutschlands zu Gast.
  • ZDF („Comedy Champion“), ARD/WDR/Comedy Central (Nightwash), RTL (Comedy Night)
  • SAT 1 Jürgen v.d. Lippe „Wer zuletzt lacht“, SWR Müller und Friends, NDR Talkshow, Pro 7 („Quatsch Comedy Club“, „Gott sei Dank, dass Sie da sind“), WDR „Stratmanns“, „Comedy Hotel“, „Funkhaus“, BR („Ottis Schlachthof“, „Unter vier Augen“),  „Kookaburra Show“) VIVA, Center TV, Westerwald TV , und, und, und …“

Salim Samatou, Stand up Comedy, Sieger des RTL Comedy Grand Prix 2016

2016 gewann Salim Samatou bei RTL den Comedy Grandprix, am 07. März steht er in Emden für euch auf der Bühne. Das Improvisationstalent mit marokkanischen Wurzeln überzeugt mit Schlagfertigkeit und Spontanität und bezieht auch gerne das Publikum in seine Show ein. Moment ist er mit seiner Show „Inder Tat“ auf Tour.

Frank Lorenz, der Bauchredner mit seiner Puppe „Charly“. Finalist Supertalent 2016

Puppen-Comedy in Perfektion
Der Entertainer Frank Lorenz wurde 1967 im schönen Hunsrück / Rheinland-Pfalz geboren und lebt dort bis zum heutigen Tag.  Vielen bekannt aus den verschiedensten TV-Auftritten wie unter anderem bei SWR/ARD, RBB, RTL!
Aktuell tourt er mit seiner neuen Tourneeshow „Ich kann Lachen machen !“ durch das Land.

Im Jahr 2015 schaffte er es mit seiner Bauchredekunst in der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ bis ins große Finale!
Im Jahr 2017 war er Finalist bei „SWR sucht den Superfastnachter!

Frank Lorenz ist ein gefragter Comedy-Allrounder den man aus den verschiedensten TV Auftritten kennt und der es bestens versteht, seine Zuschauer mit viel Witz, Charme und Professionalität von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen!

Im Rahmenprogramm Holger Müller alias Ausbilder Schmidt. 

Tickets bekommt ihr hier: https://www.ticketmaster.de/artist/wattn-jux-tickets/992215