Tickets erhältlich bei der Sparkasse LeerWittmund, Nordwest Ticket und online unter www.ticketmaster.de 
TICKET KAUFEN

 

Moderation:

Jürgen Boese (Leer)

Jürgen-Boese

Jürgen Boese

Jürgen ist gebürtiger Ostfriese. Geboren in Leer im Jahr 1982, zog es ihn später zum Studium der Pädagogik nach Oldenburg. Nur 60 km entfernt von der Heimat lernte er dort dann die Bühne kennen. Als Improschauspieler, Moderator und Spontantrainer ist er heute im gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus unterwegs.

Jürgen ist Kulturreferent des Studentenwerks Oldenburg, spielt in den beiden Oldenburger Improtheatergruppen 12 meter Hase und Wat Ihr Wollt und ist künstlerischer Leiter des Improfestivals SpontanOL. Er ist Teil und Mitbegründer des erfolgreichen Künstlerkollektivs Wortspiel und hat noch ein paar weitere Projekte. Zudem ist Jürgen über das 3×3 PerspektivScheck Projektbüro in der Unternehmensberatung tätig.

Oldenburger Impro Meister (OIM) 2010!

Deutscher Vizemeister (Goldener Improstern Köln) 2016