Am Donnerstag 31.01.2019 ab 18 Uhr laden wir zur neuen Saison vom beliebten After Work Feierabend im Güterbahnhof Genießt mit uns das atemberaubende Ambiente mit kühlen Drinks und smoothen Beats.

Unser Deejay Mike Double U serviert Euch wieder lockere Soul, Funk und Lounge Beats vom Plattenspieler.

Darüber hinaus sorgen unsere Lichteffekte gepaart mit schicken Inventar für ein einmaliges Feeling. Ein lockeres Beisammensein in ungezwungenem Ambiente, dessen Geheimtippstatus sich wohl längst verbreitet hat.

In den gemütlichen Lounge Ecken als auch an den zusätzlichen Stationen lässt sich unbeschwert das Leben genießen. Neben köstlichen Longdrinks und Aperitifs verwöhnen wir Euch wieder mit einem Special von unserem Bar-Team.

Reiner Koch bereitet mit seinem Team an der Live-Cooking-Station für die Gäste von feierabend. ganz frisch Finger Food zu. Auch dieses Mal lässt er sich wieder eine Überraschung für den Gaumen einfallen. Nicht zu schwer, lecker und passend zu den Temperaturen – so lautet das Credo des Küchenchefs.

Es heißt also wieder: Freunde treffen, tanzen und gemeinsam feiern – Feierabendfeeling pur. Bei feinster Musik und coolen Drinks – hier lässt sich unbeschwert das Leben genießen.

DER EINTRITT IST FREI!!!